Bergstock Mountrainer. Im Hintergrund Wartberg an der Krems

Willkommen bei MOUNTRAINER!

Wir sind ein oberösterreichisches Unternehmen mit einer Passion für die Berge und alles, was dazu gehört. Im Jahr 2023 haben wir die Chance ergriffen und MOUNTRAINER übernommen – aus einem einfachen Grund: Wir sind absolut überzeugt von diesem innovativen Produkt.


Als begeisterte Wanderer waren wir stets auf der Suche nach dem optimalen Equipment. Normale Wanderstöcke? Die konnten uns nie wirklich überzeugen. Doch als wir den Mountrainer entdeckten und die Ein-Stock-Technik ausprobierten, waren wir sofort begeistert. Endlich ein Stock, der nicht nur stabil und zuverlässig ist, sondern auch den ganzen Körper beim Wandern effektiv unterstützt.


Unsere Mission ist klar: Wir wollen mehr Menschen die vielfältigen Vorteile des Wanderns mit dem Mountrainer näherbringen. Bergsteigen ist mehr als nur ein Zeitvertreib, es ist eine Leidenschaft, die Körper und Geist stärkt. Wir sind überzeugt, dass der Mountrainer der optimale Begleiter ist, um dieses Erlebnis noch intensiver zu gestalten.


Qualität steht bei uns an erster Stelle. Der Mountrainer ist nicht nur ein hochwertiges Hightech-Produkt, sondern stammt auch aus regionaler Produktion. Wir setzen auf Langlebigkeit, Funktionalität und regionale Wertschöpfung, um unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten.

Zum Blog

Wir freuen uns auf deine Nachricht!